Ethiopian Airlines: Flugfrequenz ab Wien... Plus Artikel
 
Ethiopian Airlines

Flugfrequenz ab Wien erhöht

Ethiopian Airlines
Mit der Frequenzaufstockung bedient die Airline die Verbindung nun auch donnerstags.
Mit der Frequenzaufstockung bedient die Airline die Verbindung nun auch donnerstags.

Ethiopian Airlines fliegt ab November 2022 fünf Mal pro Woche von Wien (VIE) nach Addis Abeba (ADD).

Aufgrund der großen Nachfrage hat Ethiopian Airlines eine weitere Verbindung von Wien (VIE) nach Addis Abeba (ADD) in den Flugplan aufgenommen. „Ab November bedienen wir diese Strecke auch donnerstags – und damit fünfmal pro Woche“, freut sich Saba G. Kassaye, General Manager von Ethiopian Airlines für Österreich und Osteuropa. 

Startzeit in Wien ist um 22:05 Uhr, die Landung erfolgt am nächsten Morgen um 06:25 Uhr Ortszeit in Addis Abeba – "ideal, um von dort weiterzufliegen oder die Gelegenheit zu nutzen, einen Ausflug in die äthiopische Hauptstadt zu unternehmen und die vielen Sehenswürdigkeiten zu besuchen“, so Saba G. Kassaye.

Für den Rückflug sind die Zeiten ebenfalls vorteilhaft. Durch die Landung frühmorgens können zum Beispiel Termine in der Wiener City bereits vormittags stattfinden.

stats