Airport Klagenfurt: Im Sommer direkt nac... Plus Artikel
 
Airport Klagenfurt

Im Sommer direkt nach Antalya

Fokke Baarssen - stock.adobe.com

Am 29. August und am 05. September geht es im Charter mit dta Touristik direkt nach Antalya.

Der Airport Klagenfurt hat ein neues Charterangebot in petto. dta Touristik fliegt an zwei Terminen non-stop ab Klagenfurt in die Urlaubsmetropole Antalya. Der österreichische Reiseveranstalter und Türkei-Experte nimmt aufgrund der großen Nachfrage noch in dieser Saison zwei Direktflüge auf. Am 29. August und 05. September geht es mit einer Boeing 737-800 von Corendon Airlines vom Airport Klagenfurt direkt an die türkische Mittelmeerküste.

„Wir freuen uns, dass dta Touristik mit dem verlässlichen Airline-Partner Corendon Airlines noch im heurigen Sommer Direktflüge in die beliebte Ferienregion rund um Antalya anbietet. Wenn dieses Angebot – und davon gehen wir aufgrund der hohen Nachfrage aus – gut angenommen wird, so sind das beste Vorzeichen für einen Saisoncharter im Sommer 2023“, so Nils Witt, Geschäftsführer des Airport Klagenfurt.

Die Verbindung im Überblick

Kurzcharter Antalya – Abflüge 29.08 und 05.09.2022 (letzter Rückflug: 12.09.)

Abflug (Montag) Ankunft (Montag)
Klagenfurt (KLU) – 19:30 Uhr Antalya (AYT) – 23:05 Uhr
Antalya (AYT) – 16:45 Uhr Klagenfurt (KLU) – 18:35 Uhr
Alle Flugzeiten sind Lokalzeiten, Änderungen vorbehalten.

Die Reisepakete sind bereits in den heimischen Reisebüros und online auf www.dtatouristik.at buchbar.

stats