Das vereinfachte System orientiert sich an den individuellen Bedürfnissen der Passagiere und soll ihr Reiseerlebnis noch angenehmer gestalten. Martin Gauss, CEO von airBaltic, erklärt: "Stetige Optimierung unseres Kundenservice ist Teil unseres Horizon 2021 Business-Plans." Das neue Ticketsystem von airBaltic mit den Kategorien Basic, Premium und Business ist im Vergleich zum vorherigen Modell transparenter und unkomplizierter. Passagiere können so ihren bevorzugten Tarif wählen – je nachdem, ob sie sich einen besonders günstigen Preis wünschen oder aber großen Wert auf einen umfassenden Service legen. Preisbewusste Reisende finden im Basic-Ticket ein günstiges Angebot, je nach Bedarf können weitere Serviceleistungen gebucht werden. Das neu eingeführte Premium-Ticket beinhaltet Serviceleistungen am Business-Check-in-Schalter, bevorzugte Abfertigung bei der Sicherheitskontrolle und freie Sitzplatzauswahl bei der Buchung. Zudem können ein Gepäckstück kostenlos aufgegeben und die Buchungsoptionen im Vorfeld noch geändert werden. Das Business-Ticket umfasst Premium-Serviceleistungen am Flughafen, Lounge-Nutzung, Mahlzeiten und Getränke an Bord sowie volle Flexibilität und Premium Services während der Reise. Eine Übersicht zu den Preisen sowie eine vollständige Liste zu den Konditionen finden Sie unter
www.airbaltic.com