16 Märkte: AVIAREPS wird Air Serbia-GSA ... Plus Artikel
 
16 Märkte

AVIAREPS wird Air Serbia-GSA für ganz Europa

Tobias Arhelger - stock.adobe.com

Air Serbia hat AVIAREPS zum paneuropäischen General Sales Agent (GSA) ernannt. Ab sofort wird AVIAREPS die Airline in ganz Europa mit Verkaufs- und Ticketingservices unterstützen. 

Gemeinsam soll das Wachstum in 16 Märkten in Europa vorangetrieben werden, darunter in Österreich, Deutschland, der Türkei, dem Vereinigten Königreich, Italien, Frankreich, Spanien, den Niederlanden, der Schweiz, der Tschechischen Republik, der Slowakei, Schweden, Belgien, Dänemark, Norwegen und Finnland.

In Norwegen, Russland, der Türkei und der Tschechischen Republik hatte die Airline bereits mit AVIAREPS zusammengearbeitet. Seit 1. November ist das Unternehmen nun auch für die Vertriebsaktivitäten im gesamteuropäischen Raum verantwortlich. Boško Rupić, General Manager Commercial and Strategy, Air Serbia: "AVIAREPS war in den letzten Jahren ein starker und zuverlässiger Partner für uns und wir freuen uns, die Ernennung von AVIAREPS zu unserem General Sales Agent in mehr als 15 Ländern in Europa bekannt zu geben. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit den lokalen Expertenteams und auf den weiteren Ausbau unserer Präsenz in Europa."


Von ihrem Drehkreuz, dem Nikola Tesla Flughafen in Belgrad, bietet die Airline regionale und internationale Flüge zu mehr als 60 Zielen in Europa, im Mittelmeerraum und in Nordamerika sowie über Partner in Asien und Afrika an. Bis zum Ende des Jahres will Air Serbia ihre Flotte, bestehend aus 19 Flugzeugen, erneuern. Im August 2022 beförderte die Airline mit mehr als 400.000 Passagieren die bisher höchste Anzahl an Fluggästen in den Vergleichsmonaten. 

stats