Programm 2023/24: Best of Travel Group b... Plus Artikel
 
Programm 2023/24

Best of Travel Group baut Südsee-Angebot aus

SCStock - stock.adobe.com

Die Best of Travel Group stellt ihr neues Südsee-Programm 2023/24 vor. Unter anderem hat die Allianz unabhängiger Fernreise-Spezialisten zahlreiche neue Hotels und mehr Kreuzfahrten im Angebot.

Im druckfrischen 148-seitigen Südsee-Katalog für die Saison 2023/24 präsentiert die Best of Travel Group (BoTG) neben neuen Tages- und Mehrtagestouren auch noch zusätzliche Unterkünfte. Erweitert wurde nach Angaben der Reiseveranstalter-Kooperation zudem das Angebot an Kreuzfahrten.

Zu den Neuheiten im Programm 2023/24 zählt unter anderem eine achttägige Segelkreuzfahrt durch die Lagunen der Gesellschaftsinseln. Unterwegs sind die Urlauber mit der luxuriösen "Lagoon 620", einem 19 Meter langen Segelkatamaran, der lediglich über sechs Doppel- beziehungsweise Zweibettkabinen mit eigenem Bad verfügt. Auf dem Segler werden Schnorchelausrüstung und Kajaks mitgeführt, so dass sich die Unterwasserwelt ganz einfach erkunden und Wassersport treiben lässt.

Fidschi abseits der normalen Touristenwege entdecken, können BoTG-Reisende mit einer neu ins Programm genommenen Kreuzfahrt, die durch die abgelegene Inselgruppe Lau führt. Unterkunft und Verkehrsmittel zugleich ist die Reef Endeavour. Das 2016 renovierte Schiff bietet Platz für maximal 130 Reisegäste und verfügt über ein Sonnendeck, einen Speisesaal sowie je zwei Bars und Lounges. Pool, Spa, Sauna und Fitnessraum gehören ebenfalls zur Ausstattung.

Zahlreiche neue Hotels

Stark ausgebaut hat die BoTG das Hotelportfolio in der Südsee. Das Angebot reicht hier von einer neuen Pension auf Tahiti über ein Drei-Sterne-Hotel auf Bora Bora für preisbewusste Urlauber bis hin zu einem Viereinhalb-Sterne-Haus mit Privatstrand auf Rarotonga.

Auf Fidschi zum Beispiel hat die BoTG drei neue Unterkünfte im Programm. Ein Vier-Sterne Privat-Resort auf Vanua Levu liegt direkt am Rainbow Reef, einem Paradies für Taucher. Weiterhin gibt es zwei neue Insel-Resorts (Drei- und Fünf-Sterne) in den Mamanucas.

Gleich fünf neue Unterkünfte kommen in Neukaledonien hinzu: drei auf der Hauptinsel Grande Terre und jeweils eine auf Ouvea und Lifou. Ein Insider-Tipp ist dabei laut BoTG die Kanua Tera Eco Lodge, die im Stil eines traditionell melanesischen Dorfes erbaut wurde. Das Drei-Sterne-Haus liegt am südlichen Ende der Hauptinsel und bietet 18 freistehende Bungalows, die sich in einer üppigen und weitläufig angelegten Gartenanlage verteilen.

Das komplette Südsee-Programm 2023/24 der BoTG ist online abrufbar.



Dieser Text erschien zuerst auf www.fvw.de.

stats