Alle Angebote des Premium-Veranstalters für 2024 sind jetzt auf der Internetseite veröffentlicht und ab sofort buchbar.
Kreuzfahrer:innen haben die Wahl zwischen neun luxuriösen Schiffen, neun Flüssen und 20 unterschiedlichen Routen.
„2022 war das bisher beste Buchungsjahr in der Geschichte von AMADEUS Flusskreuzfahrten und der Buchungsstand für 2023 zeigt, dass dieses Ergebnis noch um einiges übertroffen wird“, sagt Rendel Müller, Direktorin Marketing und Vertrieb bei AMADEUS Flusskreuzfahrten.
Das Portfolio zählt derzeit 20 Programme auf Donau, Rhein, Main, Mosel, Saar, Rhône, Saône, Seine sowie auf den holländischen und belgischen Wasserwegen. Mit 2024 wird das Angebot nochmals um mehr als 100 Abfahrten erweitert.
Routenbeispiele: Malerische Mosel & Saar
Zu den schönsten Routen in 2024 zählt die Reise „Malerische Mosel & Saar“. „Diese Kreuzfahrt haben wir 2023 zum ersten Mal im Programm und die Buchungen sind so gut, dass wir die Anzahl der Reisen in 2024 verdoppelt haben“, freut sich Rendel Müller.
Die elegante und 2020 renovierte AMADEUS bringt Gäste in alte Römerstädte, die von Jahrtausenden erzählen. Zwischen steilen Hängen, an denen die Trauben für Spitzenweine reifen, und den verträumten Gassen von Cochem, Bernkastel oder Saarlouis erleben die Gäste unvergessliche Momente – Mythos, Magie und Moderne lassen grüßen.
Die einwöchige Kreuzfahrt ab/bis Köln kostet ab 1.609 Euro. Vier Termine im Mai, Juni und September sind buchbar.
Neues Flottenmitglied mit dabei
Im Programm für 2024 ist auch das jüngste Flottenmitglied zu finden, die AMADEUS Riva, die im Mai 2023 in Dienst gestellt wird. Der exklusive Neubau bietet zwölf große Suiten und 67 geräumige Außenkabinen mit begehbaren Außenbalkonen oder absenkbaren Panoramafenstern.
Im Sommer wird es zudem einen neuen Katalog geben. Für alle Kreuzfahrten im kommenden Jahr gilt zudem bis zum 30. November 2023 ein Frühbucherrabatt von 15 Prozent.