Eventreisen: Erster Dart Cup auf der Mei... Plus Artikel
 
Eventreisen

Erster Dart Cup auf der Mein Schiff 3

TUI Cruises
„The Power“ - Phil Taylor
„The Power“ - Phil Taylor

Die Route „Westeuropa mit Dover“ führt die Dart-Prominenz und ihre begeisterten Gäste ab Bremerhaven zunächst ins englische Dover und Southampton und schließlich über Le Havre und Zeebrügge zurück.

Vom 08. bis 15. 0ktober 2023 Im Oktober 2023 kommen die erfolgreichsten Dartspieler der letzten drei Jahrzehnte an Bord der Mein Schiff 3: der Engländer Phil Taylor alias „The Power“, seine deutschen Kontrahenten Florian Hempel und Max Hopp alias „The Maximiser“ sowie der Niederländer Roland „Tripod“ Scholten, „The flying Dutchmann“.

Die Gäste erleben beim Mein Schiff Dart Cup die bekannten Größen im Spiel gegeneinander. Zunächst treten sie aber in 12 Turnieren gegeneinander an. Die Turniergewinner am Ende erhalten die einmalige Chance gegen die Dart Profis anztreten. Eine Auswahl an Workshops rundet das Programm ab.

Infos zur Reise

Die 7-tägige Reise mit der Mein Schiff 3 startet in Bremerhaven und führt mit insgesamt 2 Seetagen über Dover und Southampton, das französische Le Havre und Zeebrügge in Belgien zurück nach Bremerhaven.

Die Kreuzfahrt mit Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen kostet im PRO-Tarif bei Doppelbelegung in einer Innenkabine ab 1.179 Euro pro Person, in einer Balkonkabine ab 1.429 Euro pro Person.

Das Mein Schiff Dart Cup Paket für Spiele an den Dartautomaten sowie Meet & Greets mit den Stars und der Teilnahme an diversen Workshops an Bord kann zum Preis von 49 Euro pro Person über das TUI Cruises Serviceteam gebucht werden.

Limitiertes Kontingent. Der Paketpreis versteht sich zzgl. Reisepreis und ist vor der Reise buchbar.

stats