Buchungen freigeschaltet: Bentour starte... Plus Artikel
 
Buchungen freigeschaltet

Bentour startet in den Sommer 2023

Bentour Reisen
Deniz Ugur, CEO von Bentour Reisen
Deniz Ugur, CEO von Bentour Reisen

Bentour Reisen hat die meisten seiner Hotels für den Sommer bereits freigeschaltet. Insgesamt wird der Türkei-Spezialist allein in der Türkei wieder mehr als 500 Hotels für den Sommer 2023 anbieten.

Auch die weiteren Destinationen des Veranstalters, wie beispielsweise Spanien, Griechenland, Zypern oder Ägypten, sind bereits buchbar, so dass schon jetzt insgesamt über drei Viertel der Häuser von Bentour Reisen über die gängigen CRS verfügbar sind.


“Eine frühe Buchbarkeit gibt unseren Kunden die Möglichkeit, sich die schönsten Wochen des Jahres zu den besten Preisen zu sichern.“ so Deniz Ugur, CEO von Bentour Reisen, „Zusammen mit unserem Flextarif ist die Buchung dabei völlig risikolos.“

Auch seine Flüge hat der Veranstalter für den Sommer bereits eingekauft und dabei das Kontingent massiv aufgestockt. Insgesamt knapp 40 Prozent mehr Flugplätze wurden eingeplant. Diese sind ebenfalls bereits zu einem großen Teil in die Systeme eingespielt.

stats