alltours.at nutzt und sammelt TT-Reviews Plus Artikel
 

alltours.at nutzt und sammelt TT-Reviews

TravelTainment erweitert den Kreis der Reisewebsites, die Hotelbewertungen für TT-Reviews nutzen und generieren: Mit alltours.at (einschließlich alltours.de und alltours.ch) erhält ein Portal Anschluss an die TT-Reviews, welches Buchungstechnik eines Drittanbieters nutzt.

Auch auf alltours.at gilt das Prinzip, dass ausschließlich Bewertungen von tatsächlich gereisten Kunden in die TT-Reviews aufgenommen werden. Drei Tage nach der Rückkehr von der Reise erhalten die Kunden einen individuell generierten Fragebogen in zeitgemäßem Design. Umgekehrt können die TT-Reviews auf alltours.at als Suchkriterium auf der Basis von Durchschnittsnoten genutzt werden. Die TT-Reviews umfassen mittlerweile mehr als 1,3 Mio. Bewertungen. Rund 95 Prozent aller relevanten Hotels sind bereits bewertet worden. Freigabe und Datenbankpflege der TT-Reviews liegen zentral bei TravelTainment. „Dank TravelTainment haben wir die Möglichkeit, die TT-Reviews  kundenfreundlich mit unserer Buchungstechnik zu kombinieren“, sagt May-Brit Czub, Leiterin IT bei alltours. Auf den Portalen byebye.de, spanien.de, rotstift-reisen.de und ferienretter.de sind sie zusammen mit TravelTainment-Buchungstechnik schon länger im Einsatz. alltours hat sich für die TT-Lösung entschieden, weil sie sicherstellt, dass nur echte Reisende vertrauenswürdige Bewertungen abgeben. „Gute Hotelbewertungen sind nicht nur authentisch, sondern auch aktuell. Daher ist es toll, dass alltours.at jetzt zu den vielen Portalen gehört, die laufend neue Bewertungen für die TT-Reviews generieren“, sagt Dr. Oliver Rengelshausen, Geschäftsführer von TravelTainment. „Wir sehen die TT-Reviews als Marktlösung und stellen sie daher auch als einzelnes Produkt unabhängig von unserer TT-Buchungstechnik zur Verfügung.“
stats