vtours: Christian Payr wird Director Pro... Plus Artikel
 
vtours

Christian Payr wird Director Product Management

vtours
Zum Auftakt des neuen Geschäftsjahres im nächsten Monat ist das vtours-Management mit Payr wieder komplett.
Zum Auftakt des neuen Geschäftsjahres im nächsten Monat ist das vtours-Management mit Payr wieder komplett.

Christian Payr vervollständigt das Führungsteam der Aschaffenburger Urlaubsexperten zum 01. Oktober als Director Product Management und verantwortet ab sofort die Hotelauswahl aller Zielgebiete einschließlich der Preiskalkulation für vtours-Pauschalreisen und Einzelleistungen.

Der Touristik ist Payr seit mehr als 30 Jahren treu und konnte sein Fachwissen in mehreren Bereichen des Thomas-Cook-Konzerns in Leitungsfunktionen erwerben. Die Vielseitigkeit seiner Einsatzbereiche, wie u. a. der mehrjährigen Erfahrung in der Reiseleitung, als Yield Manager u.a. bei Bucher Reisen, in der Verantwortung für die Produktintegration von ÖGER TOURS in den Thomas-Cook-Konzern sowie das Pricing im dynamischen Umfeld qualifizieren ihn bestens sich kompetent für die Ausrichtung und Positionierung bei vtours einzubringen und eine erfolgreiche Zukunft mitzugestalten.

"Von Anfang an habe ich mich in meinem neuen Umfeld sehr willkommen gefühlt. Der Zusammenhalt und die Fokussierung auf den Erfolg innerhalb der Kolleginnen und Kollegen ist deutlich spürbar und ich bin stolz, ein Teil dieses großartigen Teams zu sein. Ich bin freue mich sehr auf alle zukünftigen Aufgaben", blickt Christian Payr auf seine neue berufliche Station. "Wir freuen uns sehr mit Christian einen erfahrenen Produktchef an Bord zu haben", ergänzt vtours-CEO Sabine Jordan-Glaab.

stats