traffics: Marc Herrgott ... Plus Artikel
 
traffics

Marc Herrgott ...

… ist ab sofort als Business Development Manager an Bord von traffics.

Herrgott war zuvor als Director Yield & Assistent der Geschäftsführung beim Duisburger Reiseveranstalter alltours tätig. Vor seiner dortigen Position war er lange Zeit bei der TUI Deutschland GmbH in leitenden Positionen tätig. Dazu zählten u. a. Leitungsfunktionen in den Bereichen „Business Process Management“ und „Prozessorganisation“, in denen er seine Projekt- & Prozessmanagement Expertise vertiefen konnte. Neben den genannten Schwerpunkten fungierte Marc Herrgott zusätzlich in operativen Führungsverantwortungen z. B. als Director Product & Service Excellence der Marke. Bei traffics wird er die Entwicklung neuer Geschäftsfelder vorantreiben und direkt an Unternehmenschef Salim Sahi berichten. Dieser freut sich über die neu gewonnene Expertise für das Team: „Marc Herrgott verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Projekt- und Prozessmanagement sowie der Entwicklung von Geschäftsfeldern. Zudem ist er in der in der Industrie exzellent vernetzt. Wir freuen uns sehr auf die Arbeit mit ihm.“ „traffics ist ein überaus spannendes und innovatives Unternehmen“, ergänzt Marc Herrgott. „Ich bin sicher, dass ich mit meiner Erfahrung dazu beitragen kann, das Potenzial von traffics weiter auszuschöpfen.“
stats