Todd Davidson wird Vorstandsvorsitzender... Plus Artikel
 
Todd Davidson wird Vorstandsvorsitzender

Brand USA gibt Vorstand für 2023 bekannt

Brand USA
Allen Orr, Tim Mapes und Stephanie Young.
Allen Orr, Tim Mapes und Stephanie Young.

Die Destinationsmarketing-Organisation für die Vereinigten Staaten hat die neuen und wieder gewählten Mitglieder verkündet, die den Vorstand für 2023 bilden werden. Todd Davidson, Chief Executive Officer von Travel Oregon, wird den Vorsitz im Vorstand übernehmen. Davidson wurde 2020 erstmals ins Gremium berufen und war zuletzt stellvertretender Vorsitzender.

Davidson dazu: „Ich fühle mich geehrt, dass der Vorstand mir den Vorsitz anvertraut hat, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihnen und dem gesamten Team von Brand USA unter der Führung von Chris Thompson, um den Aufschwung voranzutreiben.“

„Ich bin begeistert, dass Todd 2023 die Spitze des Vorstands übernehmen wird", sagte Thompson. „Es ist wichtig, dass der Vorsitzende von Brand USA sowohl Erfahrung in der Vorstandsführung als auch fundierte Branchenkenntnisse mitbringt, und Todd erfüllt alle diese Voraussetzungen. Ich heiße auch Stephanie Young, Tim Mapes und Allen Orr in der Brand USA Familie willkommen, und ich bin ebenso dankbar, dass Don Moore für eine weitere Amtszeit zurück ist. Angesichts der vor uns liegenden Arbeit in Zeiten von globaler Unsicherheit weiß ich, dass Brand USA von ihrer individuellen und kollektiven Expertise profitieren wird.“

Das sind die neuen und wiederernannten Direktoren:

  • Neue Ernennung – Attractions or Recreation: Stephanie Young, Präsidentin, Disney Vacation Club, Adventures & Expeditions, and Enrichment Programs, Disney Parks, Experiences, and Products
  • Neue Ernennung – Commercial or Private Passenger Air: Tim Mapes, Senior Vice President und Chief Marketing & Communications Officer, Delta Air Lines
  • Neue Ernennung – Immigration Law and Policy: Allen Orr, Gründer, Orr Immigration Law Firm
  • Wiederernennung – Land or Sea Passenger Transportation: Don Moore, Senior Vice President, Business Rental Sales and Global Corporate Accounts, Enterprise Holdings

Jeder Direktor kann für maximal zwei aufeinanderfolgende dreijährige Amtszeiten ernannt werden. Die Frühjahrssitzung des Vorstands von Brand USA findet am 18. April 2023 in Washington, DC, statt.

stats