Silversea Cruises: Ruza Faath wird Sales... Plus Artikel
 
Silversea Cruises

Ruza Faath wird Sales Managerin

Silversea Cruises
Ruza Faath ist mit sofortiger Wirkung die neue Sales Managerin für den DACH-Raum
Ruza Faath ist mit sofortiger Wirkung die neue Sales Managerin für den DACH-Raum

Die Touristik Expertin Ruza Faath übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position als Sales Managerin für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz.

Die Luxus-Kreuzfahrtgesellschaft positioniert sich stärker am DACH-Markt und beruft Ruza Faath als neue Sales Managerin. Sie wird an Silverseas Sales Director DACH Alexander Boysen berichten. Faath übernimmt neben den Bereichen in Süddeutschland ebenso die Zuständigkeit für den Vertrieb in Österreich sowie der Schweiz, die lange Jahre von Kirstin Ritter betreut wurde. Im Zuge dieser Veränderung wurde Ritter nun als Director Inside Sales Europe ernannt.

„Wir freuen uns sehr über die Unterstützung von Ruza Faath in unserem Sales Team“, so Managing Director Europe Andreas Nüssel. „Nach Kirstin Ritters Ernennung zum Director Inside Sales Europe können wir uns bei Silversea Cruises über eine kompetente Nachfolgerin freuen, die unser Team vervollständigt.“

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung in der Tourismusbranche ist die Expertin kein novum in der Branche. Neben sehr guten Kontakten zu zahlreichen Reisebüros und Vertriebstellen im Süden blickt Faath auf verschiedene Stationen zurück: Personalverantwortung als Büroleitung im TUI Reisebüro und Außendiensterfahrung bei DER Touristik und ADAC Reisen waren stets ein großer Schwerpunkt ihrer Arbeit sowie die technische und fachliche Unterstützung und der vertrauensvolle Austausch mit Agenturen.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und die damit einhergehende Verantwortung. Es war schon lange mein Wunsch bei Silversea Cruises arbeiten zu dürfen , da mein Motto ,Der Kunde steht immer im Mittelpunkt‘ hier tagtäglich gelebt wird.“, so Faath.

stats