RateHawk: DTW Manager Christopher Bowers... Plus Artikel
 
RateHawk

DTW Manager Christopher Bowers wechselt Team

Fotostudio Claudia Bornemann, www.fotostudio@c-bornemann.de
Christopher Bowers
Christopher Bowers

Der ehemalige Sales & Marketing Manager von Discover the World Marketing GmbH, welche u.a. auch Expedia TAAP in Deutschland und Österreich vertritt, Christopher Bowers, ist ab sofort im Team von RateHawk.

Der geborene Australier Bowers hat zuvor in Sydney als Marketing Manager für Austrian Airlines und Oceania Cruises gearbeitet. Seit 2014 ist er in der deutschen Touristik-Branche tätig und hat das Expedia TAAP Team von Discover the World Marketing geleitet.

"Durch seine strategischen Vertriebs-Fertigkeiten ist Chris die perfekte Besetzung, um Ratehawk in der D/A/CH Region weiterzuentwickeln. Die Märkte in Deutschland, der Schweiz und Österreich sind RateHawk´s Wachstumsmärkte. Chris kennt die Region, den Markt und ist bestens vernetzt. Wir sind sicher, mit Chris unsere ambitionierten Wachstumsziele erreichen zu können", so Nils Proschek, Head of Business Development für die D/A/CH Region.

RateHawk ist eine B2B-Buchungsplattform für Reisebüros, Veranstalter und OTA´s, auf der Hotels, Flüge, Transfers und Mietwagen gebucht werden können. Die Gesamtzahl der RateHawk-Partner liegt mittlerweile bei über 27.000 Partnern in 120 Ländern. RateHawk ist in Deutschland seit 2019 offiziell auf den Markt.

Zu seinem Einstieg bei RateHawk sagte Christopher Bowers: “Auf diese neue Herausforderung freue ich mich sehr und gemeinsam werden wir die Wachstumsstrategie von RateHawk weiter voranzutreiben. Ich bin sicher, dass Service und Produktvielfalt der Schlüssel zum Erfolg sein wird”.

Die B2B-Buchungsplattform bietet mehr als 1,7 Mio. Unterkünfte und über 62.000 eigene Hotelverträge. 150 Supplier sind angeschlossen. Buchbar sind zudem über 350 Fluggesellschaften sowie Transferleistungen in über 150 Ländern.

stats