peakwork: Dominik Riber ... Plus Artikel
 
peakwork

Dominik Riber ...

… ist ab sofort ür die Integration von Hotelanbietern in das peakwork Vertriebsnetzwerk als Director Hotel verantwortlich.

Er berät Hotelanbieter im Business Development sowohl für den Vertrieb der Einzelleistungen als auch für Dynamic Packaging mithilfe der peakwork Technik.  Michael Schmidt, Vorstand von peakwork: „Mit Dominik Riber haben wir einen international erfahrenen Spezialisten für den Hotelvertrieb gewonnen. Zahlreiche internationale Bettenbanken sind bereits über die Player-Hub-Technologie von peakwork such- und auch buchbar. Immer mehr Leistungsträger erkennen das Potenzial der dezentralen Vertriebsstruktur und möchten bestmöglich von den Vertriebschancen profitieren.“  Dominik Riber übernimmt diese Position von Annika Kessel, die bereits seit Jahresbeginn als Director Business Development Global und Managing Director von peakwork UK tätig ist. Riber kommt von Tourico Holidays, wo er zuletzt als Vice President Group Sales tätig war. Von Berlin und Orlando aus verantwortete er über sechs Jahre lang unterschiedliche Bereiche des weltweiten Vertriebs bei Tourico und bringt somit erstklassige Erfahrung aus dem Incoming Business und Hotelvertrieb mit. Dominik Riber studierte Wirtschaftswissenschaften und Marketing an den Universitäten Halle-Wittenberg und Salamanca. Informationen unter www.peakwork.com 
stats