Oman Air: Udo Clemens ... Plus Artikel
 
Oman Air

Udo Clemens ...

… wird Sales Executive im Vertriebsteam von Oman Air. Mit Udo Clemens gewinnt Oman Air nicht nur einen erfahrenen Verkäufer, sondern auch einen ausgewiesenen Experten und vertrauten Kollegen.

Der Airliner war in der Vergangenheit bereits mehrere Jahre für Oman Air in dieser Position tätig. Gemeinsam mit seiner Kollegin Jaana Wiens wird er von Frankfurt aus künftig die Key Accounts im Leisure-Bereich betreuen. Beide berichten direkt an Thomas Müller, Country Manager Deutschland bei Oman Air.  „Udo Clemens verfügt über eine sehr gute Kenntnis des Marktes und ein ausgesprochen breites Netzwerk“, kommentiert Thomas Müller, Country Manager bei Oman Air für Deutschland. „Ich freue mich sehr, dass wir ihn wieder bei uns im Team begrüßen dürfen.“  „Oman Air zählt zu den innovativsten und besten Fluggesellschaften der Welt, deren Produkt zu Recht immer wieder zahlreiche Preise gewinnt“, ergänzt Udo Clemens. „Die Airline hat mich buchstäblich nicht losgelassen – daher bin ich sehr glücklich, künftig wieder Teil des Teams zu sein.“ Udo Clemens wird seinen Fokus auf die Partnerschaft mit großen und mittleren Reiseveranstaltern sowie Ticket-Großhändlern legen. Zuletzt fungierte Udo Clemens als Key Account Manager bei Travelport. Von 2010 bis 2014 war er bereits im Oman Air Team in Frankfurt tätig. Davor arbeitete Clemens als Key Account Manager Leisure bei Austrian Airlines, als Client Manager bei Finnair sowie als Account Manager bei Fox-Tours. Er ist studierter Diplom-Fremdenverkehrsgeograf.
stats