Neuer Silversea-Manager: Massimo Brancal... Plus Artikel
 
Neuer Silversea-Manager

Massimo Brancaleoni wechselt von Costa zu Silversea

Silversea Cruises
Massimo Brancaleoni ist der neue SVP Sales bei Silversea Cruises.
Massimo Brancaleoni ist der neue SVP Sales bei Silversea Cruises.

Seit 25 Jahren ist Massimo Brancaleoni in der Kreuzfahrtbranche tätig. Jetzt wechselte er von Costa zum Management-Posten bei Silversea Cruises.

Bei der Luxusreederei wird Brancaleoni zum Senior Vice President Global Sales ernannt, also zum obersten Verkäufer des Unternehmens. Der gebürtige Italiener berichtet an CEO Barbara Muckermann, die selbst erst seit Anfang Jänner die Silversea-Führung inne hat. 

Brancaleoni ist kein Unbekannter in der Branche und kann auf seine 25-jährige Erfahrung zurückblicken. Zuletzt war er Senior Vice President Global Sales bei Costa, der Tochtergesellschaft des Carnival-Konzerns. Silversea Cruises ist eine Tochtergesellschaft des US-Konzerns Royal Carribean Group. 

stats