Marketagent: Alexander Nusshold-Bertschl... Plus Artikel
 
Marketagent

Alexander Nusshold-Bertschler wird Sales Manager

Marketagent
Alexander Nusshold-Bertschler war zuvor bei EVA Air im Sales & Marketing für Central- & Eastern Europe tätig.
Alexander Nusshold-Bertschler war zuvor bei EVA Air im Sales & Marketing für Central- & Eastern Europe tätig.

Seit Juni 2022 ergänzt Alexander Nusshold-Bertschler das Team in Baden bei Wien. Der ehemalige Leistungssportler war bis dato bei der Taiwanesischen EVA Air im Sales & Marketing für Central- & Eastern Europe tätig.

Bei Marketagent wird sich der Vertriebsexperte als Sales Manager auf die Vermarktung von Marktforschungstools fokussieren und Firmen dabei unterstützen, Antworten auf ihre Forschungsfragen zu finden.

Thomas Schwabl, Gründer und Geschäftsführer von Marketagent freut sich über den Neuzugang und blickt erwartungsvoll in die Zukunft: „Der Sales-Bereich wurde von uns bis dato schon beinahe traditionell vernachlässigt und war von Passivität und Zurückhaltung geprägt. Umso mehr freuen wir uns, mit Alexander nicht nur einen jungen motivierten Kollegen, sondern allen voran auch versierten Vertriebsexperten gefunden zu haben.“

Alexander Nusshold-Bertschler zeichnet damit für den erstmaligen Aufbau einer Sales-Struktur verantwortlich und soll somit ein Stück weit auch eine Trendwende bei Marketagent einläuten.

„Die Welt ist im schnellen Wandel. Ich bin überzeugt davon, dass Firmen Marktforschung brauchen, um den Markt und ihre Kunden besser zu verstehen und die unternehmerischen Ziele darauf anzupassen. Ich freue mich auf die Herausforderung gemeinsam mit unseren Partnern die Zukunft mitzubestimmen! Die Online Marktforschung kann hier mit Multimedialität, Schnelligkeit, Kosteneffizienz und streuverlustfreiem Targeting punkten und dass ich hier mit dem Pionier und Innovationsführer Marketagent zusammen arbeite, erfüllt mich mit Stolz“, so Nusshold-Bertschler.

stats