Jedek Reisen: Karriere Plus Artikel
 
Jedek Reisen

Karriere

Ursula Wejrowsky übernahm mit 1. Juli bei Jedek Reisen GmbH die Vertriebsleitung für die drei Veranstaltermarken: Jedek Reisen, Coco Weltweit Reisen und TWU-Touristik.

Jedek Reisen: Karriere

Zu den bisherigen Karrierestationen der erfahrenen Sales-Spezialistin zählen die Steigenberger Hotels in München und Frankfurt, die Reiseveranstalter Meridian und Neckermann sowie Lauda Air, wo sie bis 2012 Head of Sales war. Zuletzt war sie maßgeblich am erfolgreichen Markteintritt des Türkeispezialisten DETUR AUstria beteiligt.  Engelbert Egger ist seit Juni gemeinsam mit Mag. (FH) Mirko Lukic und Helmut Trichtl Geschäftsführer der Jedek Reisen GmbH und leitet Vertrieb und Marketing aller drei Marken. Unter anderem war Egger 1991 Gründungsmitglied und bis 2011 geschäftsführender Gesellschafter der GEO Reisen Incentive & Marketing sowie von 1993 bis 1998 Geschäftsführer von Merlin Fernreisen. Seit 2011 fungiert er als geschäftsführender Gesellschafter bei Liberty Event Reisen GmbH.  Alexandra Schrader wurde im Juni zur Prokuristin der Jedek Reisen GmbH ernannt. Die gebürtige Linzerin absolvierte die Reisebürolehre, die Werbeakademie des Wifi Wien sowie ein Fernstudium zur Diplom (IST) Tourismusmanagerin. Ihre beruflichen Stationen führten sie von Ruefa Reisen Linz über Jedek Reisen Kapstadt, verschiedene Reiseveranstalter und eine Werbeagentur 2004 zu Jedek Reisen Wien, wo sie seit 2010 als Büroleiterin tätig ist. Schrader leitet außerdem den Produktbereich Ostafrika. 
stats