Interhome : Farnusch Ghawami übernimmt E... Plus Artikel
 
Interhome

Farnusch Ghawami übernimmt Einkaufsleitung in Österreich

Interhome
Farnusch Ghawami
Farnusch Ghawami

Farnusch Ghawami übernimmt per 1. Oktober 2022 die Einkaufsleitung für den österreichischen Markt bei Interhome Group.

Der 50-jährige gebürtige Deutsche war seit über 30 Jahren in verschiedenen Positionen in der Hotel- und Tourismusbranche tätig, unter anderem als Fewo- und Hoteleinkäufer für die gesamte Thomas Cook Produktpalette und als Contract Manager bei FTI Touristik in München. Zuletzt arbeitete er bei Touralpin Touristik als Contract Manager für unterschiedliche namhafte Reiseveranstalter.

In seiner neuen Funktion als Head of Content Austria wird Farnusch Ghawami direkt an Rene Gatt, Head of Content Group, berichten.

"Wir freuen uns, mit Farnusch Ghawami einen erfahrenen Touristiker für die Leitung des österreichischen Einkaufs gefunden zu haben. Er bringt viel Wissen über den österreichischen Markt mit und wird eine Bereicherung für unser Team in Österreich und die Interhome Group. Wir wünschen ihm in seiner neuen Position viel Freude und Erfolg", so Erich Mayregger, CEO Interhome Österreich.

stats