Bentour Reisen: Michael Kahlau ergänzt T... Plus Artikel
 
Bentour Reisen

Michael Kahlau ergänzt Team

Bentour Reisen
Michael Kahlau ergänzt ab 01. August das Team
Michael Kahlau ergänzt ab 01. August das Team

Bentour Reisen baut sein Team zum 01. August 2022 weiter aus. Mit Michael Kahlau gewinnt der Veranstalter einen langjährigen Touristiker für sich, der auf mittlerweile knapp 30 Jahre Tourismuserfahrung zurückblicken kann.

Der gebürtige Rheinländer dürfte den meisten Reisebüros und Veranstaltern von seiner über 15jährigen Tätigkeit für den Portugalspezialisten Olimar bekannt sein, wo er bis 2020 den Vertrieb geleitet hat. Davor hat Kahlau mehrere Jahre lang den Reiseladen Bonn geführt und war zuletzt als Regionalleiter Marketing und Vertrieb bei Ferien Touristik tätig.

Auch bei Bentour Reisen wird der 53jährige den Bereich Marketing & Vertrieb ergänzen. In seiner Funktion als Key Account Manager wird er sich insbesondere um den Bereich Social Media inklusive Community Management und die Betreuung der Reisebüropartner des Veranstalters kümmern. 

Joëlle Braquet, die mehrere Jahre lang das Key Account von Bentour Reisen verantwortet hat, übernimmt ab 01. August die Vertriebsleitung des Türkeispezialisten. Darüber hinaus ist Sie weiterhin Hauptansprechpartnerin für die Zentralen der Reisebüroketten und -kooperationen.

"Wir freuen uns sehr, dass Frau Braquet Ihren Aufgabenbereich bei uns ab sofort erweitert und wir Michael Kahlau für die Position des Key Account Managers gewinnen konnten", so Songül Göktas-Rosati, Geschäftsführerin von Bentour Reisen. "Als absoluter Vertriebsprofi wird er unser schlagkräftiges Marketing- & Vertriebsteam hervorragend ergänzten. Wir heissen ihn herzlich in der Bentour Familie willkommen."

stats