Austria & CEE Countries: Krisztian Szabo... Plus Artikel
 
Austria & CEE Countries

Krisztian Szabo unterstützt China Airlines Sales-Team

China Airlines
Krisztian Szabo
Krisztian Szabo

Seit 3. April verstärkt der gebürtige Ungar das Team von China Airlines im Büro auf der Mariahilfer Straße. 

Zuvor war Krisztian Szabo bei einem der weltgrößten Autovermieter als Teamleiter im Kundendienst tätig. Seit 2020 lebt er in Wien, wo er sich um die größten Autoleasingfirmen Österreichs gekümmert hat. 

Bei China Airlines unterstützt er nun das Sales & Marketing-Team für Österreich und die CEE Länder.

Kontakt

Krisztian Szabo
Sales & Marketing / Austria CEE Countries

Mariahilferstrasse 123/8
1060 Wien, Austria
Email: krisztian.szabo@china-airlines.com 
Mobile: +43-664-88232673
Tel: +43-1-813 0156 90




stats