Alltours Reisecenter: Michael Sawang is... Plus Artikel
 
Alltours Reisecenter

Michael Sawang ist neuer Geschäftsführer

ALLTOURS

Mit 1. August gibt es beim Alltours Reisecenter einen Führungswechsel. Michael Sawang übernimmt, der bisherige Geschäftsführer Reinhard Kotzaurek verlässt die Reisebüro-Kette.

Sawang war zuvor 14 Jahre als Vertriebsleiter Bereich Süd für Reiseland in Hamburg tätig. Er blickt auf eine 25-jährige Karriere als Touristiker zurück und verantwortete in dieser Zeit auch verschiedene regionale Verkaufsbüros der TUI Leisure Travel GmbH. Sawang berichtet direkt an den Alltours-Inhaber Willi Verhuven. "Mit Michael Sawang konnten wir einen überaus erfahrenen Vertriebsprofi für die Geschäftsführung gewinnen. Ich bin überzeugt, dass er die Expansion der Alltours Reisecenter weiter vorantreiben wird", kommentiert Verhuven.

Eine Alltours-Sprecherin teilte fvw|TravelTalk mit, dass zu zukünftigen Berufsplänen von Reinhard Kotzaurek keine Informationen vorlägen. "Er wollte das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Mehr haben wir dazu nicht zu sagen", so die Sprecherin. Der gebürtige Österreicher war vor seinem Engagement bei Alltours Reisecenter u.a. Disctrict Manager Austria bei L´TUR Tourismus AG, CEO von Thomas Cook Austria, CEO Joint Ventures TUI Austria Holding & Falkensteiner Group sowie General Manager und CEO bei STA Travel.

(fvw/Cüneyt Yilmaz, red)

stats