Allianz Global Assistance: Sarah Tanew ... Plus Artikel
 
Allianz Global Assistance

Sarah Tanew ...

© Allianz Global Assistance
© Allianz Global Assistance

... verstärkt seit kurzem das Vertriebsteam der Allianz Global Assistance im Außendienst.

Direkt von der Uni in Bozen/Südtirol, wo sie ihr dreisprachiges Wirtschaftsstudium abschloss, zog es die gebürtige Villacherin nach Wien. Dort half sie vorerst im Back Office des Allianz Global Assistance Vertriebs aus. Die Gelegenheit nutzte die geschickte Networkerin aber gleich, um in den Bereich Außendienst/Vertrieb Reiseversicherung hinein zu schnuppern und fand sofort Gefallen. Auch Melanie Siedl, Vertriebsleitung sowie Robert Stritzl, Vertriebs- und Marketingdirektor bei der Allianz Global Assistance Österreich & Südtirol, erkannten Sarah´s Kommunikationstalent und Motivation und setzen auf ihre dynamische Art.  Gemäß ihrem Motto „wer rastet, der rostet“ konnte Sarah bereits in medias res starten und ist nun als Gebietsleitung für Steiermark und Kärnten im südlichen Österreich unterwegs. Sie berichtet dabei an Melanie Siedl, die seit Jahresbeginn 2015 die Leitung des Innendienst- und Außendienst-Agenturvertriebs der Allianz Global Assistance in Österreich und Südtirol verantwortet.   Kontakt: Sarah Tanew ist telefonisch unter 0676/715 40 38 bzw. via E-Mail unter sarah.tanew@allianz-assistance.at erreichbar.
stats