Aldiana: Veli Yildirim wird neuer Direct... Plus Artikel
 
Aldiana

Veli Yildirim wird neuer Director Operations

Aldiana
Veli Yldirim übernimmt mit Mitte August die operative Führung der Clubs
Veli Yldirim übernimmt mit Mitte August die operative Führung der Clubs

Veli Yildirim wird ab dem 15. August 2022 als Director Operations für die operative Führung der Clubs und das Qualitätsmanagement von Aldiana verantwortlich sein.

Zu Yildirims Aufgaben gehören dann die Steuerung des Corporate Operations Teams sowie die Gewährleistung der qualitativen Weiterentwicklung des Produkts und der erfolgreichen Eröffnung neuer Clubs.

Yildirim verfügt über langjährige Führungserfahrung in der Hotellerie und in der Clubhotellerie. Vor seinem Eintritt bei Aldiana war er als Regional Cluster Manager für die Titanic Hotels Berlin tätig, wo er sowohl den operativen Hotelbetrieb als auch die strategische Ausrichtung der fünf Häuser im gehobenen Segment verantwortete. Von 2016 bis 2019 hat der Hotelbetriebswirt als General Manager in der Premium Clubhotellerie gearbeitet. Davor war er dort in anderen Positionen tätig. Yildirim folgt auf Thierry Hegenbart und wird an den Aldiana Geschäftsführer Markus R. Kempen berichten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Veli Yildirim einen ausgewiesenen Experten im Bereich Operations finden konnten, der zudem noch über viel Erfahrung in der Clubhotellerie verfügt“, sagt Markus R. Kempen, Geschäftsführer der Aldiana GmbH.

stats