Aldiana Club Side Beach: Pedjman Hamie w... Plus Artikel
 
Aldiana Club Side Beach

Pedjman Hamie wird General Manager im neuen Aldiana-Club

Aldiana
Pedjman ‚Toni‘ Hamie
Pedjman ‚Toni‘ Hamie

Der neue Aldiana Club Side Beach wird von Pedjman ‚Toni‘ Hamie geleitet, der seinen Posten als General Manager zum 10. Jänner 2023 antritt. Ihm zur Seite steht Ramazan ‚Ramo‘ Kaan, der jetzt schon als Assistant General Manager die Bauarbeiten des nagelneuen Resorts begleitet. 

Hamie verfügt über langjährige Erfahrung in der Clubhotellerie und war zuletzt als Deputy General Manager im Robinson Jandia Playa auf Fuerteventura tätig. Der Hotelbetriebswirt, der bei Ritz-Carlton in Berlin eine Ausbildung zum Hotelfachmann absolviert hat, spricht sechs Sprachen, neben Deutsch, Persisch, Englisch, Schwedisch und Russisch auch Türkisch. Hamie hat in vielen Clubs weltweit gearbeitet, darunter auch in verschiedenen Resorts in der Türkei.


Unterstützt wird der neue Clubchef des Aldiana Club Side Beach von Ramazan ‚Ramo‘ Kaan. Der gebürtige Türke, der in Deutschland die Grundschule besuchte, hat zuletzt als Assistant General Manager im Hotel Blue Waters Club in Manavgat  an der Türkischen Riviera gearbeitet. Durch seine langjährige Tätigkeit als Food & Beverage Manager in unterschiedlichen Clubanlagen kennt sich Kaan hervorragend im F&B-Bereich aus.
Ramazan ‚Ramo‘ Kaan
Aldiana
Ramazan ‚Ramo‘ Kaan
„Ich freue mich sehr, dass wir mit Toni und Ramo zwei ausgewiesene Clubhotellerie-Experten mit langjähriger Leitungserfahrung für unseren neuen Aldiana Club Side Beach gewinnen konnten“, sagt Markus R. Kempen, Geschäftsführer der Aldiana GmbH. „Dass sich beide zudem besonders gut in der Türkei auskennen und die Sprache sprechen, ist sicherlich ein weiterer Pluspunkt und sehr hilfreich bei der Vorbereitung des Openings“, führt er fort.

Der neue Aldiana Club Side Beach, der am 1. Juni 2023 seine Pforten öffnet, entsteht zur Zeit auf einem 70.000 m² großen Grundstück nahe Side und Manavgat. Die weitläufige Anlage mit direktem Strandzugang und vielen Grünflächen bietet 346 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien, darunter auch zahlreiche Swim-Up-Zimmer mit direktem Poolzugang.

stats