Aldiana Club Fuerteventura: Lars Bornhöf... Plus Artikel
 
Aldiana Club Fuerteventura

Lars Bornhöft wird neuer General Manager auf Fuerteventura

Aldiana
Lars Bornhöft übernimmt den Aldiana Club Fuerteventura
Lars Bornhöft übernimmt den Aldiana Club Fuerteventura

Stabwechsel im Aldiana Club Fuerteventura. Lars Bornhöft übernimmt die Leitung des beliebten Aldiana Clubs im Süden der kanarischen Insel.

Bornhöft folgt auf Ignacio Garcia, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch Anfang Oktober verlassen hat. Bis zu seinem Start am 10. Dezember 2022 leitet Isabel Merkel den Club. Die Assistant General Managerin arbeitet seit Ende 2021 im Aldiana Club Fuerteventura, nachdem sie zuvor erfolgreich das Traineeprogramm zum General Manager bei dem Clubreiseveranstalter absolviert hat.

Lars Bornhöft verfügt über langjährige Erfahrung in der Clubhotellerie und hat als General Manager den Robinson Club Esquinzo auf Fuerteventura und den Robinson Club Soma Bay in Ägypten geleitet. Zuletzt war der Diplom-Sportökonom bei der Perfect Travel Group als Global Operation Director tätig.


„Mit Lars Bornhöft konnten wir einen erfahrenen General Manager für die vakante Leitungsposition in unserem Aldiana Club Fuerteventura gewinnen. Darüber freuen wir uns sehr“, sagt Markus R. Kempen, Geschäftsführer der Aldiana GmbH.

stats