„London‘s Autumn Season of Culture” Plus Artikel
 

„London‘s Autumn Season of Culture”

London Design Museum (c) visitlondon.com
London Design Museum (c) visitlondon.com

Londoner Museen und Galerien verzeichnen steigende Besucherzahlen, Gäste aus Frankreich, den USA, Italien, Spanien und Deutschland zählen zu den Top fünf.

Eine unabhängige Untersuchung zur weltweiten Google-Suche zeigt, dass London die meist gesuchte Destination der Welt ist für Kunstgalerien, darstellende Künste sowie für innovative Kunst und Designs.  Bei den internationalen Suchanfragen stellte sich auch heraus, dass das Londoner Science Museum das meist gegoogelte Museum der Welt ist. Das Natural History Museum und das British Museum liegen laut Google an zweiter und dritter Stelle, gefolgt vom The New York Metropolitan Museum of Art und dem Smithsonian Museum in Washington, D.C.  Die Daten von Goolge zeigen auch, dass London die meistgesuchte Stadt für Besuche überhaupt ist.

„London‘s Autumn Season of Culture” 

Eigens wurde ein  Film über „London‘s Autumn Season of Culture“ produziert, der von Downtown Abbey Star Jim Carter vertont wurde. Er führt hinter die Kulissen der großen Museen und Attraktionen der Stadt und zeigt, wie sie sich auf den Launch der zahlreichen besonderen Events und Ausstellungen vorbereiten. Der Film beinhaltet exklusives Material vom Einzug einer russischen Mondlandekapsel ins Science Museum für die Ausstellung Cosmonauts: Birth of the Space Age, ausgefallene Previews der Ausstellung The World Goes Pop in der Tate Modern Kunstgalerie und Cycle Revolution im Design Museum sowie Original-Beweisstücke aus der kriminellen Vergangenheit Londons, die noch nie in der Öffentlichkeit ausgestellt wurden und die derzeit für die Ausstellung The Crime Museum Uncovered Au im Museum of London aufbereitet werden. Link zum Film www.youtu.be/r5orczS0bhU Informationen unter www.visitlondon.com/autumn
stats