Abu Dhabi: Vielfältige Angebote Plus Artikel
 
Abu Dhabi

Vielfältige Angebote

© Fotolia.com
© Fotolia.com

Die „Abu Dhabi Summer Season“ bietet wieder gute Gründe, gerade im Sommer nach Abu Dhabi zu reisen.

Noch bis Anfang September wartet eine Vielzahl an Konzerten und Aufführungen internationaler Künstler, Comedy-Shows, Kindertheater sowie Angebote in den Hotels, Restaurants und Attraktionen darauf, von den Besuchern entdeckt zu werden. Schnäppchen-Jäger kommen beim großen Sommer-Sale in den Shopping-Malls von Abu Dhabi ebenfalls auf ihre Kosten und können von umfangreichen Preisreduzierungen profitieren. 

2 für 1 auf der Formel 1-Rennstrecke

Dieser Sommer verspricht rasant zu werden. Bis 31. August hält der Yas Marina Circuit vielfältige 2 für 1-Angebote bereit. Wer schon immer einmal einen Blick hinter die Kulissen der legendären Formel 1-Rennstrecke werfen, neben einem professionellen Rennfahrer Platz nehmen oder den Nervenkitzel beim Driften fühlen wollte, bezahlt nur für eine Person, ein zweites Ticket gibt es gratis dazu.
Informationen unter www.yasmarinacircuit.com/en/experiences/summer-offers

Abu Dhabi lässt sich verzaubern

Der weltbekannte Illusionist Hans Klok verzaubert die Zuschauer am 21. und 22. August im du Forum auf Yas Island. Besucher der Show erwartet ein Abend voller Illusionen, Magie und atemberaubender Tricks des preisgekrönten niederländischen Künstlers. Auch der Oasenstadt Al Ain stehen magische Tage bevor. Mummenschanz, die schweizerischen Meister der Fantasie, treten von 27. bis 29. August im Theater Al Ain auf. Das Ensemble zaubert durch den erfinderischen Gebrauch von Formen, Schatten und Licht sowie der kreativen Manipulation plastischer, ausdrucksstarker Masken ein spielerisches und unvergessliches Erlebnis auf die Bühne.
Informationen und Tickets unter https://abudhabievents.ae/en/Pages/hans-klok-the-worlds-fastest-illusionist.aspx und https://abudhabievents.ae/en/Pages/mummenschanz.aspx 

Traditionelles Essen modern interpretiert

Wer sich nach einem Besuch der Ausstellungen im Kunst- und Kulturzentrum Manarat al Saadiyat stärken möchte, dem sei das museumseigene Restaurant „Fanr“ empfohlen. In moderner Atmosphäre wird hier die neueste Kreation aus der Küche serviert – Kamelfleisch-Burger. Als Nachtisch empfiehlt sich Umm Ali, ein süßer Brotpudding mit Kamelmilch. Noch bis 5. September gibt es im Rahmen der „Abu Dhabi Sommer Season“ außerdem 25 Prozent auf alle Speisen und Getränke.
Informationen  unter www.fanrrestaurant.ae

Auf die Preise, fertig, los!

Eine besondere Möglichkeit bietet sich allen, die in den sozialen Netzwerken aktiv sind. Wer eine Flugreise nach Abu Dhabi mit vier Übernachtungen und freiem Eintritt zu den spektakulärsten Attraktionen im Emirat gewinnen möchte, postet auf der Instagram-Seite @VisitAbuDhabi, was er in diesem Sommer gerne #InAbuDhabi unternehmen würde und mit etwas Glück können schon bald die Koffer für Abu Dhabi gepackt werden.
Informationen unter http://bit.ly/1cVZoWi Informationen unter www.AbuDhabiSummerSeason.ae und unter www.visitabudhabi.ae/de 
stats