TUI: Sommerfest in Wien mit Beach-Feelin... Plus Artikel
 
TUI

Sommerfest in Wien mit Beach-Feeling

Schweighofer
Die gesammelte Sommerfest-Gruppe sorgte für beste Stimmung.
Die gesammelte Sommerfest-Gruppe sorgte für beste Stimmung.

Am Dienstagabend traf sich die TUI-Family in Österreich und Partner im Vienna City Beach Club, um den Sommer und den lebendigen Tourismus zu feiern.

TUI: Sommerfest in Wien mit Beach-Feeling

Am Kaisermühlendamm direkt an der, oder besser auf der Donau im 22. Wiener Gemeindebezirk war Partystimmung angesagt. Das TUI-Österreich Team lud zum legendären B2B-Sommerfest wieder in den Vienna City Beach Club, wo kulinarische Köstlichkeiten und kühlen Drinks bereitstanden. TUI-Chef Gottfried Math und Kollegen konnten viele Gäste begrüßen, die das Wieder-Zusammenkommen und den Austauschen sichtlich genossen. Math und Vertriebsleiter Heinz Zangerl begrüßten die Feiergäste und holten das TUI-Team auf die Bühne: "Ihr seid wahrlich die 'Makers of Happy'!" Gefeiert wurde bis spät in die Nacht, und vielleicht versuchte sich auch manch eine oder manch einer an flotten Salsa-Schwüngen, die gleich nebenan geübt wurden. 

stats