TUI: Das Comeback der Hautnah-Veranstalt... Plus Artikel
 
TUI

Das Comeback der Hautnah-Veranstaltungen

TUI
Anstoßen auf eine gelungene TUI Hautnah-Veranstaltung in Wels.
Anstoßen auf eine gelungene TUI Hautnah-Veranstaltung in Wels.

Die regionale Veranstaltungsreihe TUI Hautnah wurde heuer nach zweijähriger coronabedingter Pause weiter fortgesetzt und feiert einen erfolgreichen Restart. In Schwaz, Pörtschach und Wels fanden sich insgesamt über 50 Agents zu einem informativen und gemütlichen Hautnah-Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten und einem netten Get-together ein.

TUI: Das Comeback der Hautnah-Veranstaltungen 

Im Zuge der Veranstaltungsreihe TUI Hautnah geben die TUI Regionalverkaufsleiter laufend aktuelle Produktinformationen und Trends im kleinen, gemütlichen Rahmen weiter. Ende Juli begrüßte Heinz Zangerl, Leitung Vertrieb Österreich & CEE bei TUI Österreich, wieder zahlreiche Agents im stilvollen Restaurant „die Galerie“ in Schwaz in Tirol. Hier wurden sie von Tamara Wimmer, Key Account Manager West bei TUI Österreich, mit Produktinformationen aus erster Hand versorgt und mit lokalen Spezialitäten verköstigt.

Thomas Müller, Verkaufsleitung Süd bei TUI Österreich, informierte ebenfalls Ende Juli im exklusiven „Jilly Beach“ in Pörtschach am Wörthersee insgesamt 27 kärntnerische Reisebürokolleginnen und -kollegen über Highlights und Neuheiten des Reisesommers 2022. Tamara Wimmer lud außerdem am 28. Juli 13 Agents in den schicken Weinkeller „Hannibal“ in Wels zum gemütlichen Informationsabend und Get-together bei klassisch herzhaften Köstlichkeiten ein.

„Ich freue mich, dass wir nun auch mit den TUI Hautnah-Veranstaltungen wieder durchstarten können“, sagt Heinz Zangerl. „Wir legen sehr großen Wert auf den persönlichen Kontakt mit unseren Agents und merken – trotz Urlaubszeit – überdurchschnittliches Interesse an unseren Einladungen“.

Am 16. August können sich die Agents aus Wien und Umgebung zudem auf das große TUI Sommerfest freuen. Kürzlich wurden auch die Einladungen zu den TUI LIVE erleben-Touren in die Ferne an die Reisebürokolleg:innen geschickt, die im Herbst stattfinden werden.

Wer noch gerne in den Genuss einer TUI Hautnah-Veranstaltung kommen möchte, hat jetzt die Möglichkeit sich anzumelden. Am 11. August lädt Thomas Müller in Tainach in Kärnten zur nächsten TUI Hautnah-Veranstaltung. Bei einem gemütlichen Picknick im exklusiven Weingarten der Domäne Lilienberg werden die Agents über Neuheiten bei TUI und ROBINSON informiert. Die Anmeldung zu dieser TUI Veranstaltung ist noch bis 8. August per E-Mail an thomas.mueller@tui.at möglich. Weitere TUI Hautnah-Veranstaltungen folgen dieses Jahr noch in der Steiermark, im Burgenland und in Niederösterreich.

stats