TUI LIVE erleben-Tour: Happy – Ein Parad... Plus Artikel
 
TUI LIVE erleben-Tour

Happy – Ein Paradies unter den Füßen

TUI
Zehn Agents auf TUI LIVE erleben-Tour auf den Malediven
Zehn Agents auf TUI LIVE erleben-Tour auf den Malediven

Zehn Agents reisten vom 19. bis 27. Oktober in Begleitung von Thomas Müller, TUI Verkaufsleitung Süd, und Michaela Gruber, Key Account Manager Leisure Sales Austrian Airlines auf die Malediven.

Im Rahmen der TUI LIVE erleben-Tour hatten die Agents die Möglichkeit, die Besonderheiten des Tropenparadieses im Indischen Ozean kennenzulernen und ihr Wissen zu Hotels und Aktivitäten dieser Traumdestination aufzubessern.

Mit Austrian Airlines ging es am 19. Oktober von Wien direkt in die Hauptstadt der Malediven, nach Malé. Von dort reisten die Agents weiter auf die Privatinsel Kedhigandu und checkten im Fünf-Sterne Hotel RIU Palace Maledivas ein. Nach einer Hotelbesichtigungstour am nächsten Tag erforschten die Agents bei einem Schnorchelausflug am Nachmittag die faszinierende Unterwasserwelt der Malediven mit ihrer exotischen Tier- und Pflanzenwelt. Am nächsten Tag checkten die Reiseprofis für zwei Nächte im luxuriösen Fünf-Sterne Club Robinson Noonu ein.


Absolute Highlights dieser TUI LIVE erleben-Tour waren der Robinson Workshop am Palmenstrand sowie die Führung hinter die Kulissen des Robinson Noonu, bei der die Agents die gesamte Clubversorgung näher kennenlernen konnten und viele Inputs zum Thema Nachhaltigkeit vom Clubmanager Adam Szkopp erhielten. Nach der Führung ging es abends für die Reiseprofis in das Spezialitätenrestaurant Teppanyaki mit Live-Cooking und kulinarischen Köstlichkeiten.
 


Außerdem fand am 24. Oktober im Robinson Noonu eine Robinson & TUI on Air Live-Schaltung von der Sundowner Bar des Clubs mit Silvana Redo, Robinson Regional Manager Sales & Marketing Austria, statt. Den Reiseprofis und Vertriebspartnern wurden bei diesem Event die Neuheiten bei Robinson und Wissenswertes rund um die Fernstrecken-Clubs präsentiert.

Bei den zahlreichen Inselbesichtigungen - mit schillernd weißen Stränden, türkisfarbenen Lagunen, zahlreichen luxuriösen Hideaways, die für Entspannung und Erholung sorgen, und den einzigartigen Tauchmöglichkeiten - konnten die Agents dieser Tour unvergessliche Eindrücke erleben. Bevor es mit Austrian Airlines am 27. Oktober früh morgens wieder zurück nach Wien ging, ließen die Reiseprofis am Vorabend die beeindruckenden Erlebnisse der letzten Tage bei einem gemeinsamen Abendessen im exklusiven Nonna Restaurant des Fünf-Sterne Hotels Kagi Maldives Spa Island Revue passieren.

stats