TUI: Hotelmarken-Tour in Dalaman Plus Artikel
 
TUI

Hotelmarken-Tour in Dalaman

TUI
Die Agengts waren von der Region und dem Angebot der TUI Hotelmarken in Dalaman der Region begeistert.
Die Agengts waren von der Region und dem Angebot der TUI Hotelmarken in Dalaman der Region begeistert.

Auf der fünftägigen TUI Hotelmarken-Tour führte Baris Soysal, Sales Manager TUI Hotelbrands, vom 23. bis 27. Juni 2022 insgesamt 24 Agents aus Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowenien und der Slowakei ab Wien mit Turkish Airlines zu den schönsten Hotels und Orten in der Region Dalaman.

Die unterschiedlichen TUI Hotelmarken ermöglichen eine differenzierte Ansprache der Gäste. Die Marken sind sehr gezielt auf spezifische Kundenbedürfnisse ausgerichtet und versprechen damit einen perfekten Urlaub und eine hohe Kundenzufriedenheit. Auf dieser Tour konnten sich die Teilnehmer:innen selbst davon überzeugen und nebenbei die Schönheit der Region Dalaman erkunden.

Dalaman ist eine türkische Kleinstadt bzw. Stadtgemeinde an der südwestlichen Mittelmeerküste der Türkischen Ägäis. Die Region ist bekannt für ihre sprudelnden Thermalquellen, entspannenden Heilbäder, sowie ganzheitliche Wellnesshotels. Aber auch Wassersportfans und Kulturinteressierte kommen dank des großzügigen Angebots auf ihre Kosten. Das mediterrane Klima in Dalaman sorgt im Sommer für angenehm warme Strandtage bei etwa 25 Grad und milde Wintermonate bei meist 10 Grad.

Die TUI Hotelmarken der Türkischen Ägäis entdecken

Die TUI Hotelmarken-Tour führte die Agents ab Wien über einen Zwischenstopp in Istanbul zum weitläufig angelegten Hotel TUI BLUE Sarigerme Park direkt am kilometerlangen flach abfallenden Sandstrand. Am zweiten Tag konnten sich die Agents vom Hotelangebot des TUI BLUE Sarigerme Park überzeugen, bevor es nach dem Mittagessen zum ROBINSON Sarigerme Park ging. Dort wurde den Agents ein Clubrundgang sowie ein köstliches Abendessen mit Live-Musik geboten.

An Tag drei brachte ein umweltfreundliches Boot die Agents zur Schildkrötenbeobachtung am Fluss Dalyan. Zur Freude der Agents konnten sogar ein paar Schildkröten erblickt werden. Im Anschluss daran wurde das Schildkröten-Rettungszentrum, das von der TUI Care Foundation unterstützt wird, besichtigt – mit spannenden Informationen zu deren Arbeit. Danach ging es weiter zum TUI MAGIC LIFE Sarigerme. Nach dem Check-in und dem Mittagessen im Club konnten die Agents bei einem ausführlichen Rundgang die Anlage besichtigen und die Aktivitäten des Clubs individuell testen. An diesem Abend wartete auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Tour ein netter Aperitif in der Rooftop-Bar sowie ein gemeinsames Abendessen im Spezialitätenrestaurant „The Flavour“.

Der nächste Tag führte die Agents zu zwei weiteren beliebten TUI Hotels der Region – dem TUI BLUE Tropical und dem Adults-Only Hotel TUI BLUE Seno. Krönender Abschluss war das Abendessen im Magico Hauptrestaurant im TUI MAGIC LIFE Sarigerme, bevor es am nächsten Tag mit Turkish Airlines wieder zurück nach Wien ging.

Flussfahrt Dalyan
TUI
Flussfahrt Dalyan
stats