TUI Hautnah: Concept Days Plus Artikel
 
TUI Hautnah

Concept Days

Rund 50 Agents aus ganz Österreich folgten der Einladung von TUI nach Werfenweng ins schöne Salzburger Land zu einem zweitägigen Workshop.

TUI Hautnah: Concept Days

Nach einem stärkenden Mittagessen im best Family Gut Wenghof und der offiziellen Begrüßung durch Bürgermeister Dr. Peter Brandauer brachten Baris Soysal (TUI MAGIC LIFE), Uli Obermair (TUI SENSATORI und TUI SENSIMAR) Thomas Massinger (TUI FAMILY LIFE und best Family) sowie Brigitta Pelzer (RIU) den interessierten Agents alle Neuigkeiten zu den TUI-Hotelmarken und -konzepten in kurzen, knackigen Workshops näher. Beim anschließenden Gewinnspiel waren alle Teilnehmer höchst motiviert bei der Sache und stellten ihr neu erworbenes Fachwissen unter Beweis. Natürlich durfte auch ein zünftiger Hüttenabend in der Stoa Alm nicht fehlen – und der dauerte bis weit nach Mitternacht. Dennoch waren am nächsten Tag  beim Ausflug nach Schladming alle fit. Am Programm standen Site-Inspections des TUI BLUE Pulse Schladming, des Falkensteiner Hotels Schladming und als krönender Abschluß ein Abend im ROBINSON Club Amadé in Kleinarl. Dort präsentierte Silvi Redo (ROBINSON Regional Sales & Marketing Manager Österreich) nach sportlichen Outdoor-Aktivitäten und dem Club-Rundgang alle News und Highlights. Gestärkt nach dem ausgezeichneten Abendbuffet im griechischen Stil ging es nach dem Sektempfang ins Theater, wo man sich von den legendären ABBA-Klängen mitreissen ließ.
stats