TUI: Happy – Führungskräfte trafen sich ... Plus Artikel
 
TUI

Happy – Führungskräfte trafen sich am Ossiacher See

TUI
Führungskräftemeeting im ROBINSON Landskron am Ossiacher See.
Führungskräftemeeting im ROBINSON Landskron am Ossiacher See.

Rund 65 Führungskräfte aus dem TUI Das Reisebüro aus ganz Österreich kamen vom 20. bis 21. Oktober zum herbstlichen Führungskräftemeeting im ROBINSON Landskron am Ossiacher See zusammen.

Das Führungskräftemeeting startete am Donnerstag, dem 20. Oktober, um 14:00 Uhr mit einem Willkommensgruß in der Lobby. Gottfried Math, Geschäftsführer TUI Österreich, TUI Verkaufsdirektorin Ines Wasner und TUI Finanzdirektor Markus Ebner eröffneten mit einem Plenum das Führungskräftemeeting, bevor David Szabo, Head of Operations bei TUI Österreich, den Sommerflugplan präsentierte.

Abends ging es für die TUI-Führungskräfte per Schiff in die Stiftsschmiede, ein modernes Fischlokal am Wasser, mit Blick auf den Ossiacher See. Begrüßt wurden die TUI Büroleiterinnen und Büroleiter direkt am Lagerfeuer und konnten im Anschluss ein grandioses Abendessen in der Stiftsschmiede genießen.


Am Freitag warteten insgesamt fünf Workshoprunden auf die Führungskräfte. Die interaktiven Workshops behandelten relevante Themen. Im Allgemeinen wurde das Thema Nachhaltigkeit, als aktueller Schwerpunkt der TUI, an diesem Wochenende in vielen Bereichen mitgetragen und war somit ein wichtiger Bestandteil dieses Führungskräftemeetings.

Auch der Clubdirektor des ROBINSON Landskron, Andreas Wittmann, berichtete über die Nachhaltigkeitsstrategie im eigenen Hotel. Neben Workshops und intensiven Diskussionsrunden zu aktuellen Themen, kam beim Meeting aber auch der Spaß nicht zu kurz.

stats