Einen Blick hinter die Kulissen des Luxus-Hotels REGNUM CARYA Golf & Spa Resort im türkischen Belek konnten 14 Social-Media affine Expedienten und Reiseblogger aus Österreich und Deutschland werfen.
Eingeladen hatte zu diesem speziellen Event Neckermann Reisen. Für Carsten Burgmann, den Marken- und Vertriebschef, und Atakann Özyavuz, Country Manager ANEX Tour Austria, war die Reise ein voller Erfolg: „Neckermann Reisen steht im Schwerpunkt für Urlaub mit der ganzen Familie. Die Teilnehmer konnten fünf Tage lang alle Angebote unseres langjährigen Partnerhotels auf Familienfreundlichkeit testen sowie Wellnessangebote und Kulinarik persönlich erleben. Im Ergebnis entstanden dabei außergewöhnliche Momente und Eindrücke, die in unzähligen Posts und Reels festgehalten wurden. Unserer Markenpräsenz in den sozialen Medien hat das extrem gutgetan“. Özyavuz kündigte an, dass es weitere Reisen dieser Art geben werde.