Schmetterling-Seminarreise : Happy – AID... Plus Artikel
 
Schmetterling-Seminarreise

Happy – AIDAdiva hautnah

AIDA/Schmetterling

Vom 20. bis 25. Oktober 2022 hatten die TOP-Partner der Schmetterling Reisebürokooperation die Möglichkeit, AIDAdiva hautnah kennenzulernen.

Rund 80 Teilnehmer:innen aus dem stationären Vertrieb und der Schmetterling-Geschäftsführung gingen im Rahmen einer Seminarreise an Bord des Kreuzfahrtschiffes. Die Route von AIDAdiva führte nach Stockholm, Visby und Kopenhagen.

Im Fokus der Reise standen neben der Vorstellung der AIDA Produktvielfalt, das Nachhaltigkeitsengagement von AIDA sowie die Reiseziele im Winter 2022/23. Das Programm umfasste verschiedene Workshops inklusive Diskussionsrunden, gemeinsame Landausflüge und Abendessen, mit viel wertvoller Zeit für einen intensiven Austausch zwischen AIDA, Schmetterling und den Partnern.


Begleitet wurden die Schmetterling TOP-Partner von Uwe Mohr, Vice President Sales bei AIDA Cruises, und Anya Müller-Eckert, Geschäftsführerin von Schmetterling. In einem großen Workshop am Seetag präsentierte Uwe Mohr den Teilnehmern das Potenzial der Kreuzfahrt anhand aktueller Marktforschungsergebnisse und dem hohen Bekanntheitsgrad der Marke AIDA. Sein Resümee der Reise: „Mit vielen Highlights und exklusiven Abenden ist es unserer Crew gelungen, unseren Partnern unser Produkt mit den verschiedenen Facetten näher zu bringen. Das AIDA Urlaubsgefühl war überall zu spüren. Wir freuen uns über die weitere enge Zusammenarbeit und über diesen wichtigen, persönlichen Austausch in dieser besonderen Kulisse, mitten auf dem Meer.“

Die Schmetterling-Geschäftsführerin, Anya Müller-Eckert, bedankte sich im Namen aller Teilnehmer für die inspirierende Zeit an Bord: „Die Veranstaltungen an Bord, das Kennenlernen der Schiffe und der Crew sowie der persönliche Austausch sind die Hauptpfeiler für eine gute Kommunikation, erfolgreiches Verkaufen und eine starke Partnerschaft.“

stats