Kreta: Coral travel & FERIEN Touristik l... Plus Artikel
 
Kreta

Coral travel & FERIEN Touristik laden zum Starway Award

Coral travel und FERIEN Touristik

Bereits zum vierten Mal werden die umsatzstärksten Reisebüros zum jährlichen Event geladen. Diesmal geht es nach Kreta.

Nachdem es für die 100 Top-Partner im vergangenen November nach Hurghada und zu den Pyramiden von Gizeh ging, steht dieses Mal vom 2. bis 6. November Griechenland auf dem Programm. Dann werden die 100 Agenturen, die zwischen 1. Oktober 2022 und 30. September 2023 den höchsten Gesamtumsatz bzw. Gesamtumsatzsteigerung erzielt haben, zur fünftägigen Gewinnerreise auf die griechische Ferieninsel Kreta aufbrechen.

Wie üblich erwartet die Teilnehmer:innen ein exklusives Programm. "Im Amirandes Grecotel Boutique Resort wird es wieder einen Galaabend und ein rauschendes Fest zur Verleihung der diesjährigen Starway Awards geben", sagt dazu Ender Karadag, Vertriebschef von Coral travel und FERIEN Touristik. Viel mehr will er noch nicht verraten: "Unsere Partner können aber sicher sein, dass wir uns auch dieses Mal wieder einige besondere Highlights ausgedacht haben."


Wie üblich zählt für den Wettbewerb jeder getätigte Buchung einmal. Zur Einstimmung auf Kreta und als zusätzlicher Buchungsanreiz wird jede Griechenland-Buchung 1,5-fach und jede Grecotel-Buchung doppelt gewertet.

Die griechische Hotelgruppe Grecotel mit allein zehn Häusern auf Kreta ist Partner des diesjährigen Starway Awards. Das Amirandes Boutique Resort ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Resort nahe Heraklion, das vor allem durch sein Design besticht – eine Art moderner minoischer Palast, mit Pool-Zimmern, Infinity-Pool und fünf Restaurants.

Ausgebaut hat FERIEN Touristik auch die Zusammenarbeit mit dem Flugpartner Aegean – laut Skytrack "regional beste Airline Europas". "Griechenland ist für uns ein sehr wichtiges Ziel am Mittelmer mit außergewöhnlich hohem Zuwachs", sagt Geschäftsführer Cavdir.

Anstoßen möchten Coral travel und FERIEN Touristik mit ihren Partnern im November auch auf das Jahr 2023. Denn nach einem guten Start dürfte auch dieses Jahr weitere Zuwächse für die Veranstalter bringen. Im vergangenen Jahr 2022 konnte gegenüber dem Vor-Corona-Jahr 2019 ein Umsatzzuwachs von 150 Prozent auf 354 Millionen Euro erzielt werden.

Und natürlich gibt es vor Ort auch wieder einige News von Coral travel und FERIEN Touristik, etwa zu den neuen Zielen, die das Programm bereichern.

"Damit wünschen wir all unseren Partnern eine erfolgreiche Buchungssaison und freuen uns auf den persönlichen Austausch auf Kreta", sp Karadag abschließend. Mit einem aufgestockten Vertriebsteam im Innen- und Außendienst sowie der exklusiven Top-Partner-Hotline wolle man bestmöglich dazu beitragen.




stats