Interhome: Neues Service-Büro in Kappl Plus Artikel
 
Interhome

Neues Service-Büro in Kappl

Interhome
Ansprechpartnerin Lena Unterkircher kümmert sich künftig um die Bedürfnisse der Kund:innen
Ansprechpartnerin Lena Unterkircher kümmert sich künftig um die Bedürfnisse der Kund:innen

Interhome ist mit rund hundert Service-Büros in ganz Europa vertreten. Seit Herbst 2021 gibt es nun das erste Service-Büro in Kappl in Tirol, das am 02. Juli 2022 offiziell eröffnet wird.

Mit Lena Unterkircher als LSO Managerin finden sowohl Vermieter:innen einer Ferienimmobilie im Paznauntal als auch deren Gäste nun jederzeit eine Ansprechpartnerin. Sei es auf Vermieter:innenseite, wenn es um die Reinigung der Ferienwohnung, die Schlüsselübergabe, den Vertragsabschluss, Fotos oder die Vermarktung geht. Gäste erhalten Tipps für den geplanten Urlaub in der Region und Infos über zusätzliche Serviceangebote wie Babybett, Kinderhochstuhl, Extrabett uvm.

Neben der professionellen Vermarktung der Ferienimmobilien, werden die Bedürfnisse der Kund:innen, die persönliche Ansprache und der Service großgeschrieben. "Nur wer zuhören kann und Wege gemeinsam entwickelt, wird auf Dauer erfolgreich sein. Für uns geht es um eine Partnerschaft mit unseren Vermietern, die wir am liebsten persönlich pflegen", so Erich Mayregger, Geschäftsführer Interhome Österreich.

Zur Eröffnung des ersten LSO in Kappl am 02. Juli 2022 gibt es ein tolles Rahmenprogramm mit offizieller Einweihung, Grill- und Kuchenbuffet, großer Tombola und einen Auftritt der Band "Galtür Syndikat".

stats