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Getrennte Provision

SunExpress führt Incentive-Modell fort

SunExpress

Das Incentive-Modell, das im letzten Jahr von SunExpress eingeführt wurde, hat sich laut Airline mehr als bewährt. Jetzt wird es 2023 fortgeführt. 

Die Relevanz der Ancillaries nimmt sowohl für Fluggäste als auch für Reisebüros kontinuierlich zu. Bei SunExpress werden Flüge und Zusatzverkäufe separat berücksichtigt und getrennt provisioniert. Das soll zahlreichen Agenturen einen höheren Verdienst ermöglichen.

Für Flugbuchungen sowie die meisten Zusatzverkäufe sind bis zu fünf Prozent möglich. Dazu zählen unter anderem Onboard-Meals, Versicherungen, Lounge-Pässe, Rail & Fly, Mietwägen, Flughafen-Parkplätze oder Transfers. Ausgewählte Sonderleistungen, darunter Goldbundles, Aufschläge für Premiumtarife und Zusatzgepäck, bringen sogar bis zu 14 Prozent.


SunExpress-Commercial-Director Peter Glade erklärt: „Wie sagt man so schön? Never change a winning team. Daran halten wir uns und werden auch weiterhin zuverlässiger Wegbegleiter für unsere Partner sein. Und ich lege mich fest: Mit diesem im Jahr 2022 erprobten Modell gelingt uns das auch. Die vorgegebenen Ziele wurden für 2023 leicht nachjustiert und sind dadurch nicht nur gut zu erreichen, sondern besonders attraktiv.“

Auch im Jahr 2023 können sich Agenturpartner wieder die traditionellen Freitickets verdienen. Das erste gibt es ab 50.000 Euro Umsatz – erreichbar sind maximal fünf pro Agentur. Für Detailinformationen wenden sich Interessierte an agenturmanagement@sunexpress.com

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