Flughafen Wien: Sommerfest mit Auszeich... Plus Artikel
 
Flughafen Wien

Sommerfest mit Auszeichnung

Das stilvolle Novomatic Forum wurde zur sommerlichen Eventbühne, auf der der Flughafen Wien im Beisein von rund 150 geladenen Gästen den diesjährigen Airline Award an easyJet als „Best Performing Airline“ verlieh.

Flughafen Wien: Sommerfest mit Auszeichnung

Aber auch die langjährige gute Zusammenarbeit mit weiteren Airlines wurde betont: So bedankte sich das Flughafen-Management bei Aeroflot für treue 60 Jahre, bei Turkish Airlines für 55 Jahre gute Zusammenarbeit, bei Tunisair, Royal Jordanian und Egyptair für jeweils 40 Jahre erfolgreiche Standortpartnerschaft und ehrte Eva Air sowie Luxair für ihr 25 jähriges Jubiläum am Flughafen Wien. „Mit dem Airline Award zeichnen wir besondere Leistungen unserer Kunden aus, die wesentlich zur guten Entwicklung am Standort beitragen. easyJet konnte im letzten Jahr das höchste Passagierwachstum verzeichnen, daher geht die Auszeichnung heuer an die britische Fluglinie“, so Mag. Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG. 
stats