Flughafen Graz: Summer Take Off 2016 Plus Artikel
 
Flughafen Graz

Summer Take Off 2016

Insgesamt 25 Partnerunternehmen haben gemeinsam mit dem Flughafen Graz wieder die Möglichkeit genutzt, ihr Sommerreiseprogramm Reisebüromitarbeitern aus der Steiermark, Kärnten, Burgenland und dem benachbarten Slowenien sowie Ungarn zu präsentieren.

Flughafen Graz: Summer Take Off 2016

„Wir konnten in diesem Jahr so viele Gäste wie noch nie begrüßen“, freut sich Mag. Gerhard Widmann, Geschäftsführer des Flughafen Graz. „Für uns ein Zeichen, dass das Interesse am Thema groß ist und die Art der Veranstaltung – ein Mix aus Infos, gemütlichem Gedankenaustausch, Unterhaltung und Kulinarik – den Leuten schlicht und einfach gefällt“.  Unter den 25 Partnern, die ihr Programm den Gästen präsentieren konnten, befanden sich unter anderem Vertreter der wichtigsten ab Graz fliegenden Fluggesellschaften, Reiseveranstalter und Reiseversicherungen. Den musikalischen Rahmen des Abends steuerte der HIB.art.Chor unter der Leitung von Mag. Maria Fürntratt bei und führte dabei die Zuhörer durch die vielen Länder, die im Sommer 2016 ab Graz angeflogen werden. Seine Mehrsprachigkeit stellte der Chor unter anderem auch durch das sympathische und gelungene Einflechten der Gebärdensprache unter Beweis. Kulinarisch hat das Team des Restaurants Globetrotter der Lagardère Gruppe ein weiteres Mal mit seinem köstlichen Können gepunktet.

alltours und die „Smilebox“

Mehrere hundert lustige Schnappschüsse wurden auch dieses Jahr mit der alltours Fotobox geschossen. Und dabei hieß es natürlich: „Immer nur Lächeln“. „Die Smilebox war wie immer sehr beliebt bei den Agents“, so Günther Gross, Verkaufsleiter Österreich bei alltours. „Die Fotos konnten sofort ausgedruckt und als Erinnerung an dieses gelungene Event mit nach Hause genommen werden.“ Gewinnerin der großen alltours-Verlosung, die unter den mehr als 200 anwesenden Agents stattfand, war Bianca Hammer, Büroleiterin bei Springer Reisen in Deutschlandsberg. Sie freute sich über den tollen Preis, eine 14-tägige Traumreise nach Kreta ins Deluxe Hotel Aldemar Cretan Village mit All-inclusive und einen erholsamen Aufenthalt getreu dem Motto: Smile, it´s alltours!
stats