Europäische: Verkaufswettbewerb Jahres-... Plus Artikel
 
Europäische

Verkaufswettbewerb Jahres-Reiseversicherungen

Ziel der Verkaufsaktion Jahres-Reiseversicherungen der Europäischen Reiseversicherung war die Erhöhung der Abschlussrate von Jahres-Reiseversicherungen im Reisebüro.

Europäische: Verkaufswettbewerb Jahres-Reiseversicherungen

Alle Reisebüromitarbeiter in Österreich waren herzlich dazu eingeladen. Voraussetzung für die Teilnahme an der Schlussverlosung waren mindestens drei abgeschlossene Jahres-Reiseversicherungen und eine Meldung beim jeweiligen Gebietsbetreuer der Europäischen. Unter den zahlreichen Teilnehmern wurden per Los die nachstehenden Gewinner ermittelt, die sich je über einen tolino eBook-Reader freuen durften:
Annemarie Hell (Reisebüro Taferner in Bruneck), Stephanie Harpf (Luis Pichler Reisedienst in Bozen), Heidi Puggler (TUI Das Reisebüro in Völs), Franziska Tieber (Ruefa Reisen Stephansplatz in Wien), Petra Grohe (Raiffeisen Reisen Mödling) und Alexandra Gerstl (UMEX-Tauchreisen) in Wien. Die Europäische Reiseversicherung möchte den Verkauf von Jahres-Reiseversicherungen über das Reisebüro nachhaltig forcieren. Denn neben dem Reisenden selbst profitiert auch der Reisebüromitarbeiter, wenn der Kunde nach einem Beratungsgespräch bei allen weiteren Reisen immer optimal versichert ist. Alois Genner, Verkaufsleiter Outgoing der Europäischen Reiseversicherung: „Bei einer Jahres-Reiseversicherung liegen die Vorteile auf der Hand: Mit dem stets aufrechten Versicherungsschutz sind neben der gerade gebuchten Reise auch alle zukünftigen Reisen, Kurztrips oder beispielsweise der Schiurlaub versichert. Sollte dabei etwas passieren und dem Kunden wird professionell geholfen, wird er sich dankbar an die Beratung erinnern und seine Verbundenheit bei einer nächsten Reisebuchung zeigen!“ 
stats