Entdeckungstour: Happy – TUI lud nach Du... Plus Artikel
 
Entdeckungstour

Happy – TUI lud nach Dubai und Thailand

TUI
TUI Das Reisebüro Exklusivtour nach Dubai und Thailand
TUI Das Reisebüro Exklusivtour nach Dubai und Thailand

Mit Emirates ging es für 13 Agents vom 4. bis 13. Oktober in Begleitung von Mathias Dopplinger, Verkaufsleiter Österreich für TUI Das Reisebüro, auf Entdeckungstour nach Dubai und Thailand.

Bei dieser Exklusivtour standen das Erleben von Land und Leuten sowie zahlreiche Hotelbesichtigungen der beliebtesten Unterkünfte im Mittelpunkt.

Zu Beginn der Tour ging es für die Agents mit Emirates in die Metropole Dubai direkt in das Vier-Sterne Hotel Riu Dubai. Neben der Besichtigung des neuen Fünf-Sterne Hotels Hilton Dubai Palm Jumeirah standen zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie etwa die Besichtigung des Burj Khalifa mit Dubai Fountain, The View at the Palm, das Dubai Aquarium und Museum of the Future auf dem Programm. Nach diesen ereignisreichen Tagen flogen die Agents am dritten Tag mit Emirates weiter auf die thailändische Insel Phuket mit Check-In im Fünf-Sterne Club Robinson Khao Lak an einem der schönsten Strände Südthailands. In Thailand besuchten die Reiseprofis mehrere Hotels, darunter etwa das TUI Blue Khao Lak, La Flora Khao Lak sowie das Phuket Marriott Resort & Spa am Merlin Beach.


Einer der Höhepunkte dieser TUI Das Reisebüro Exklusivtour war die Besichtigung eines Elefanten Retreats, bei dem die Reiseexpertinnen und -experten den Elefanten besonders nah kommen konnten und für die Dickhäuter eine Mahlzeit mit Bananen, Reis, Mehl und diversen Gewürzen zubereiteten. Zudem hatten die Agents die Möglichkeit, sich bei einer Thai Cooking Class im Robinson Club gegenseitig zu bekochen.
 


Weitere Highlights dieser Tour waren die Ausflüge in die Altstadt Phuket und zur berühmten Phang Nga Bay sowie der Besuch der bekanntesten Tempel und Märkte in Bangkok, bevor es für die Agents mit Emirates über Dubai wieder zurück nach Wien ging.

stats