DERTOUR Austria & REWE Austria Touristik... Plus Artikel
 
DERTOUR Austria & REWE Austria Touristik

DERTOUR Deluxe Talk & Lunch/Dine

DERTOUR Austria GmbH
Dora Szoke, Hannelore Wallinger und Natalie Salewski informierten
Dora Szoke, Hannelore Wallinger und Natalie Salewski informierten

Bei sehr sommerlichen Temperaturen waren DERTOUR Austria & REWE Austria Touristik gemeinsam mit den DELUXE-Partnern Natalie Salewski von Kerzner International und Dora Szoke von den Phaea Resorts in Graz, Villach und Saalfelden unterwegs.

Bei gemütlichen Mittagsveranstaltungen und einer Abendveranstaltung in Saalfelden wurden die Agents über die griechischen Hotels Cretan Malia Park und Blue Palace Resort sowie über die internationale Hotelkette One & Only Resorts und das Atlantis – The Palm & Royal informiert. Neben den nützlichen luxuriösen Produktinfos durfte natürlich auch ein DER Touristik-Update von Hannelore Wallinger (Key Account West) nicht fehlen. „Wir haben super Informationen für den Counter bekommen, die wir im Verkaufsgespräch gut nützen können. Es war eine sehr gemütliche Veranstaltung mit köstlichem Essen – so verbringt man seine Mittagspause gerne. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit Hannelore, wenn es heißt Schiff Ahoi am Wörthersee!“, erzählte Sonja Jank von der Restplatzbörse in Villach mit einem Lächeln.

stats