Costa Venezia: FAM-Trip Türkei und Griec... Plus Artikel
 
Costa Venezia

FAM-Trip Türkei und Griechenland

Costa Kreuzfahrten
An Bord der Costa Venezia wurden sowohl die Kulinarik wie die Aktivitäten ausgiebig getestet.
An Bord der Costa Venezia wurden sowohl die Kulinarik wie die Aktivitäten ausgiebig getestet.

Bereits Ende Juni konnten sich 18 Teilnehmer aus Österreich vom neuen Fly & Cruise Programm der Costa Venezia überzeugen lassen und eine der neuen Routen, Istanbul – Athen – Kreta – Kusadasi – Istanbul, entdecken.

 Am Programm waren tolle Ausflüge, wie der Stadtrundgang mit Highlights, wie die Hagia Sophia, Blaue Moschee, eine Bosporus Schiffahrt in Istanbul und eine Streetfood Tour in Athen mit Blick auf die Akropolis. Die Kulinarik wurde an Bord der Costa Venezia im Steak House, Sushino und Teppanyaki ausgiebig genossen und die Poolanlage inklusive Wasserrutschen getestet.

Mit dabei waren 18 Teilnehmer:innen aus Österreich.

Nächster FAM-Trip steht in den Startlöchern

Gute Nachricht: Der nächster Famtrip mit der Costa Venezia startet am 25. September bis 02. Oktober und bringt Agents von Istanbul nach Kusadasi, Kreta und Rhodos.

Anmeldeschluss ist der 09. September.

stats