Celebrity Cruises: Happy – Luxuriöser FA... Plus Artikel
 
Celebrity Cruises

Happy – Luxuriöser FAM-Trip mit der Celebrity Edge

Celebrity Cruises
Zwölf glückliche Gewinner:innen waren jetzt eine ganze Woche im Mittelmeer unterwegs.
Zwölf glückliche Gewinner:innen waren jetzt eine ganze Woche im Mittelmeer unterwegs.

Zwölf Reiseverkäufer:innen konnten die Celebrity Edge eine ganze Woche im Mittelmeer erleben. 

Reiseverkäufer:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz konnten mit Celebrity Cruises einen luxuriösen FAM-Trip auf der Celebrity Edge gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, mussten Agents zwischen dem 1. Juni und 10. Juli 2022 Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises verkaufen und diese über das Trade-Portal „Celebrity Central“ registrieren.

In der vergangenen Woche fand nun die Kreuzfahrt mit zwölf Gewinnern statt. Die einwöchige Tour mit der Celebrity Edge, dem ersten Schiff der Edge-Klasse, führte ab/bis Civitavecchia (Rom) über Santorini, Rhodos, Mykonos und Neapel/Capri und beinhaltete zwei Seetage. Begleitet wurde die Reise von Natascha Tschritter, der neuen Key Account Managerin D-A-CH bei Celebrity Cruises.

Auf dem speziell für sie zugeschnittenen FAM-Trip-Programm standen neben einem privaten „Best of Mykonos“-Landausflug auch mehrere informative Workshops, eine exklusive „Behind-the-scenes“-Schiffsführung mit Fokus auf Entertainment und Theater-Produktionen sowie eine Brückenbesichtigung, die bei den Teilnehmer:innen sehr gut ankam. Sie trafen dabei den Kapitän, den Hotel Director und andere Crew-Mitglieder.

Auf der Celebrity Edge lernten die Gewinner:innen zudem einige exklusive Spezialitäten-Restaurants kennen. Besonders beeindruckt zeigten sie sich vom einzigartigen „Le Petit Chef“-Dinner im „Le Grand Bistro“. Vor jedem Gang wird hier gleichzeitig auf allen Tischen eine Geschichte projiziert, in der es um einen kleinen Mann geht, der Koch werden möchte. Wenn die virtuelle Zubereitung abgeschlossen ist, kommen die Kellner und servieren ein echtes Gericht, das dem des kleinen Kochs sehr ähnelt.

 


Auch der Magic Carpet, die freischwebende Plattform an der Steuerbordseite des Schiffes, kam bei den Gewinner:innen sehr gut an. Tagsüber sorgt die Plattform am Resort Deck für zusätzlichen Platz und eine großzügige Bar, an manchen Abenden dient sie als Erweiterung eines Spezialitätenrestaurants – der Passagier schwebt dabei immer direkt über dem Meer. Der Magic Carpet wurde zudem in Santorini und Mykonos als geräumige Tender-Lounge genutzt.

Alle Gewinner:innen waren in einer eigenen Infinite Veranda-Kabine untergebracht und freuten sich über das All Included-Paket, in dem unbegrenzt Getränke und Wifi sowie die Trinkgelder eingeschlossen sind.

Persönliche Eindrücke der Reiseverkäufer

„Luxus in ungezwungener Atmosphäre & gelebte Vielfalt“, so Uwe Schönfeld, In Via Reise & Kreuzfahrt, aus Burgberg im Allgäu.

„Mich hat vieles begeistert – am meisten aber die Vielfalt des Entertainments und die Vibes auf dem Schiff. Man erkennt ein Konzept, das allen Raum zum Genießen auf die eigene Art gibt – und es funktioniert“, sagt Christian Freyer von Schmetterling International in Obertrubach-Geschwand.

„Mein absolutes Highlight war der Magic Carpet. Ob in der Funktion als Bar mit einem traumhaften Ausblick und toller Atmosphäre oder als Tenderplattform. Eine tolle Innovation und in dieser Form ein absolutes USP von Celebrity", sagt Svenja Hüll von E-hoi in Frankfurt.

„Die Edge verbindet die Vorzüge eines klassischen Kreuzfahrtschiffes mit zeitgemäßem Design und innovativen Annehmlichkeiten wie dem Magic Carpet oder den Infinite-Balkonkabinen. Jeder Gast, der Wert auf Individualität und persönlichen Service legt, wird sich hier wohl fühlen“, erklärt Tamara Beranek vom Reisebüro Hohe See, Upper Level Travel aus Düsseldorf.

„An Celebrity faszinieren mich die einzigartigen Innovationen, das internationale Flair sowie der rundum exzellente Service in luxuriöser Atmosphäre", schildert Hannah Schmitt von PepXpress in Koblenz ihre Eindrücke.

stats