Brand USA: Organisation lockt mit neuen ... Plus Artikel
 
Brand USA

Organisation lockt mit neuen Incentives

Delphotostock - stock.adobe.com

Die Tourismus-Marketing-Organisation Brand USA lockt Reisebüroagents und Veranstaltermitarbeiter:innen mit neuen Incentives für ihr Online-Schulungsprogramm. Neben den etablierten Destinationen werden bei der Schulung auch Geheimtipps und weniger bekannte USA-Ziele vorgestellt.

Wer das "US Discovery Programm" von Brand USA bis zum 15. Juli absolviert, kann attraktive Preise gewinnen. So lockt die Marketing-Organisation unter anderem mit Geschenkgutscheinen und Kochbüchern. Die E-Learning-Plattform richtet sich dabei an Expedientinnen und Expedienten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Reiseveranstaltern, die die verschiedenen Bundesstaaten und Territorien der USA und ihre touristischen Angebote näher kennenlernen und ihr Wissen vertiefen möchten.

Das deutschsprachige Lernprogramm ist kostenfrei und setzt sich aus unterschiedlichen Modulen zusammen. Nach erfolgreich abgelegter Prüfung über ein Themengebiet erhält der Teilnehmer ein Badge. Engagement wird dabei belohnt: Je mehr Abzeichen die Reisebüro-Agenten sichern können, desto höher stehen die Chancen auf einen hochwertigen Preis. Zu gewinnen gibt es insgesamt fünf USA-Kochbücher und sechs Gutscheine im Wert von 80 beziehungsweise 150 Euro. Bei drei Badges hat man die Aussicht auf ein Kochbuch, mit fünf Abzeichen kommt man in den Lostopf für die drei 80-Euro-Gutscheine, und drei 150-Euro-Gutscheine sind für die Besitzer von sieben Badges reserviert.

Die Schulung für Reisebüro- und Veranstalter-Mitarbeiter steht auf der Website usadiscoveryprogram.de zur Verfügung.

Dieser Artikel erschien zuerst auf fvw.de

stats