Trimmel geht in Rente: BEWOTEC-Kundenbet... Plus Artikel
 
Trimmel geht in Rente

BEWOTEC-Kundenbetreuung erfolgt künftig über Deutschland

BEWOTEC
Das Support-Team in Rösrath
Das Support-Team in Rösrath

Anlässlich des Renteneintritts der in Wien ansässigen Kundenberaterin Renate Trimmel werden ab 1. Februar alle Anfragen österreichischer Kunden direkt an die in Deutschland ansässige Kundenbetreuung geroutet.

Die Betreuung von österreichischen myJACK- und Jack Plus-Kunden durch das Onboarding- und Support-Team in BEWOTECs Stammsitz in Rösrath (Köln) fand bereits vorher schon statt. Durch den Rentenantritt von Renate Trimmel konzentriert BEWOTEC die Betreuung nun aber im Rösrather Stammsitz. 


Das Rösrather Team wurde dahingehend personell verstärkt. Das Wiener Büro sei damit nicht länger erforderlich, wie es seitens BEWOTEC heißt. Der BEWOTEC Country-Manager Österreich und Schweiz, Michael Liska, hat seinen Sitz in Ternitz, Niederösterreich.

Für Anwender von BEWOTECs Veranstalter-Software DaVinci bleibt alles beim Alten. Hier wurde die Betreuung stets aus der Zentrale in Rösrath organisiert.

stats