BEST4TRAVEL: Ladies Lunch mit männliche... Plus Artikel
 
BEST4TRAVEL

Ladies Lunch mit männlicher Begleitung

Das prachtvolle Ambiente des Restaurants Vestibül im Wiener Burgtheater diente einmal mehr als Kulisse des schon traditionellen Ladies Lunch von BEST4TRAVEL.

BEST4TRAVEL: Ladies Lunch mit männlicher Begleitung

Als Partner konnte Gastgeberin Ursula „Mucki“ Wejrowsky, BEST4TRAVEL Vertriebslady, diesmal Scenic Luxury Cruises and Tours gewinnen. Achim Weber, Head of Sales EMEA, und Jonathan Furhmann, Lektor Arktis- und Antarktiskreuzfahrten bei Scenic, entführten die geladenen Gäste an der festlich gedeckten Tafel in die Welt der noblen Reederei. Diese führt ab kommenden August mit der edlen „Entdecker-Yacht“ Scenic Eclipse neben Kreuzfahrten auf den Flüssen dieser Welt erstmals auch ein (Expeditions-)Schiff auf hoher See im erlesenen Portfolio. Die spannenden Neuigkeiten von Scenic wurden von einem delikaten Menü des Meisterkochs Christian Domschitz abgerundet.

stats